Dienstag, 20. Oktober 2015

Rollertour nach Wien!

Mit dem Tretroller nach Wien!

Kürzlich war mir in meiner Heimatstadt furchtbar fad, da packte ich meinen Tretroller und fuhr 
einfach nach Wien.
Von Deutsch Wagram über den Marchfeldkanal, an der neuen Donau entlang von Floridsdorf aus, 
über die Reichsbrücke erreichte ich nach gemütlichen 100 Minuten den Praterstern.
Ein Blick auf das Riesenrad und ich erinnerte mich an meinen letzten Praterbesuch, der war schon JAHRE her....
Also nicht wie rein in die Prater-Landschaft, mit dem Tretroller eine echt neue Erfahrung.

Hier im Prater hat sich extrem viel verändert, kaum wieder zu erkennen nach all den Jahren.
Verschwunden war auch das ehemalige Messegelände, hier tat sich für mich eine völlig neue Landschaft auf.

Die alten Messehallen waren verschwunden und haben einem neuen Stadtteil platz gemacht.

Vor mir erstreckt sich die Wirtschafts Uni mit vielen neuen Gebäuden. Ein echtes Erlebnis hier durch zu rollern.











1 Kommentar:

  1. Der Roller, ein cooles Sportgerät, passt perfekt in diese moderne Landschaft. 
    www.praxisberatung-riemer.at

    AntwortenLöschen

Tretroller - eTretroller Update Ende Mai 2017

eTretroller - Tretroller mit elektrischem Motor - Update Update auf Teil 1 >> Ende Mai 2017 Die Ergänzung am Tretroller erfolgt...